Projekt Beschreibung

Stadt Bühl

Im Rahmen des Standortentwicklungskonzeptes wurde vor zwei Jahren das Netzwerk 4.0 gegründet. Mehr als 100 Unternehmen sind bereits Mitglied. Bei den regelmäßigen Netzwerktreffen stellen Bühler Firmen ihre Ansätze rund um die Digitalisierung vor. Als „erste Frucht des Netzwerks 4.0“ soll nun eine regionales Innovationszentrum in Bühl entstehen.

Der Kunde Stadt Bühl Wirtschafts- und Strukturförderung/ Baurecht
Das Projekt Netzwerk Industrie 4.0 Stadt Bühl
Unsere Leistungen Netzwerkaufbau
„Im Rahmen des Standortentwicklungskonzeptes wurde vor zwei Jahren das Netzwerk 4.0 gegründet. Damit haben wir frühzeitig die Sorgen und Nöte, die die Unternehmen teilen, kennengelernt. Mehr als 100 Unternehmen sind bereits Mitglied. Bei den regelmäßigen Netzwerktreffen stellen Bühler Firmen ihre Ansätze rund um die Digitalisierung vor. Als ‚erste Frucht des Netzwerks 4.0‘ soll nun eine regionales Innovationszentrum in Bühl entstehen.“
Corina Bergmaier, Stadt Bühl
Moduldrei Referenz – Corina Bergmaier, Stadt Bühl
  • Moduldrei Referenz – Stadt Bühl Netzwerktreffen
  • Moduldrei Referenz – Stadt Bühl Netzwerktreffen Gruppenbild
  • Moduldrei Referenz – Stadt Bühl Netzwerktreffen Vortrag
Pressemitteilung zum Projektstart