
Stadtwerke und Social Media: Wann, wie, wo und warum?
27. Oktober|9:00 am
| 250,00€Soziale Medien sind aus unserem Alltag als Nutzer nicht mehr wegzudenken. Trotzdem sind kommunale Unternehmen häufig unsicher, ob und wie sie Soziale Medien nutzen sollen. Dabei ist die Social Media-Nutzung eine gute Möglichkeit, um mit Ihren Zielgruppen – zum Beispiel mit potenziellen Auszubildenden oder Kunden – in Kontakt zu treten. Eine Strategie und die richtige Umsetzung sind entscheidend. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen, was Sie wirklich mit Social Media erreichen können. Außerdem geben wir Ihnen einen Überblick der wichtigsten Kanäle, Hinweise zur Strategie, Planung und Kontrolle sowie Beispiele für Inhalte.
Hier gelangen Sie zum Seminarprogramm; hier zu den Teilnahmebedingungen.
Zur Anmeldung geht’s hier entlang: online2.superoffice.com
Das Seminar findet hybrid statt. Der Preis von 250,00 Euro gilt für die Teilnehmer:innen, die die Präsenzveranstaltung besuchen. Online-Teilnehmer:innen erhalten nachträglich einen Rabatt in Höhe von 50,00 Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. USt.