

Besseres Marketing durch das Newsroom-Prinzip?
12. Juli|3:30 pm - 4:30 pm
Egal, ob Standort-, Fachkräfte- oder Tourismusmarketing: Die Anforderungen steigen, die Budgets nicht. Genaue Zielgruppenansprache und zeitgemäße Kommunikation sind essenziell für Ihren Erfolg. Was kann das Konzept „Corporate Newsroom“ dazu beitragen?
Ein Corporate Newsroom ist mehr als nur der Pressebereich auf der Website: Er beschreibt ein Prinzip, eine Organisation und Prozesssteuerung, mit denen zielgruppenspezifische Themen generiert und genau richtig kommuniziert werden. Das hat mit der Größe der Organisation zunächst wenig zu tun.
Besonders im Standort-, Fachkräfte- und Tourismusmarketing treffen sehr unterschiedliche Themen auf ganz unterschiedliche Stakeholder. Kann der Newsroom die nötige Agilität in die Kommunikation bringen?
Wie ein Corporate Newsroom in Ihrer Kommunikation einsetzbar ist, stellt Ihnen im Moduldrei Dialog #4 vor:
Prof. Dr. Christoph Moss
Newsroom-Experte und -Entwickler
Nach der Vorstellung des Konzepts und Best Practice Beispielen sowie einem kurzen Impuls ist ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion über das spannende Thema Corporate Newsrooms. All das kompakt in 60 Minuten.
Unser Angebot: Open End. Ein großer Vorteil bundesweiter Online-Treffen ist die Vernetzung. Wenn Sie also länger Zeit haben, bieten wir die Gelegenheit dafür – auch spontan in Gruppen, wenn Sie es wünschen.
Wir freuen uns auf Sie!