Projekt Beschreibung

Wirtschaftsstandort Greven

Der Standort Greven erfreut sich bei Unternehmen großer Beliebtheit. Unternehmen vor Ort suchen nach Möglichkeiten zur Expansion, aber auch Unternehmen von außerhalb fragen nach freien Flächen. Auf die Vergrößerung oder Neuansiedlung folgt eine erhöhte Nachfrage nach Fachkräften, bei der die GFW ihre Unternehmen unterstützen möchte. Wir haben in einem Kommunikationskonzept für die GFW Greven zahlreiche Möglichkeiten zur Ansprache von Unternehmen und Fachkräften vorgeschlagen und die GFW bei der Umsetzung des Konzepts unterstützt.

Der Kunde Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft (GFW) in der Stadt Greven mbH
Das Projekt Standortmarketing für den Wirtschaftsstandort Greven
Unsere Leistungen Positionierung, Markenpositionierung, Kommunikationsstrategie, Kommunikationskonzept, Online-Marketing, Social Media, Digital Content, Storytelling, Video, Foto, Content Management, Standortmarketing, Fachkräftemarketing
  • Moduldrei Referenz – GFW Greven, Erfolgsgeschichten
  • Moduldrei Referenz – GFW Greven, Website-Screenshot

Das Ergebnis der Kooperation mit der Fachhochschule für Design in Münster