Projekt Beschreibung

Obersteiermark Ost

Die Obersteiermark Ost wollte sich in einer Fachkräftekampagne als attraktiver Wohn- und Arbeitsort positionieren. Als strategischer Partner hat Moduldrei in der Startphase die Kampagnenkonzeption übernommen und das Team hinsichtlich der Erstellung und Steuerung geschult. Zur Unterstützung der ersten großen Ausschreibung erstellte Moduldrei alle Unterlagen und begleitete das Regionalmanagement Obersteiermark Ost (RMOO) bei zwei Ausschreibungsverfahren (Strategie und Umsetzung). Die Steuerung der beiden Agenturen übernahm das Team selbst – Moduldrei unterstützt nun punktuell mit einem externen Blick auf die Kampagne.

Der Kunde Regionalmanagement Obersteiermark Ost GmbH
Das Projekt Begleitung der Erstellung einer Standortmarketingkampagne für die Obersteiermark Ost
Unsere Leistungen Markenpositionierung, Kommunikationsstrategie, Content Marketing, Standortmarketing, Fachkräftemarketing, Coaching (Seminare), Umsetzungsbegleitung, Dienstleistersuche, Briefing, Ausschreibung

„Mit großer Expertise, klarer Analyse und wertfreier Außensicht war uns Moduldrei besonders in der Vorbereitung und in der Launchphase der Kampagne ein wichtiger Partner. Die Zusammenarbeit verlief stets wertschätzend, kompetent und effizient. Als solch wertvoller Sparringspartner profitieren wir nach wie vor punktuell vom Know-How des Teams.“

Moduldrei Referenz – Jochen Werderitsch, RMOO