Projekt Beschreibung

Recklinghausen

Ballungsräume sind sowohl zum Leben als auch zum Arbeiten attraktiv. Nur Platz gibt es nicht mehr viel. Die Gewerbefläche Blumenthal in Recklinghausen ist daher eine sehr wertvolle Fläche für Unternehmen. Aus einer sauberen Analyse und Forschung haben wir abgeleitet, welche Zielgruppen sich für diese Fläche eignen und dafür ein Kommunikationskonzept entworfen. Nun begleiten wir die Wirtschaftsförderung bei der Umsetzung des Konzepts – etwa mit einer Website,  multimedialen Erfolgsstories von Recklinghäuser Unternehmen, einer Broschüre oder einem Mailing.

Der Kunde Stadtverwaltung Recklinghausen
Das Projekt Ansiedlungsstrategie und Vermarktung der Gewerbefläche Recklinghausen Blumenthal
Unsere Leistungen Online-Marketing, Digital Content, Briefing, Unternehmensbefragung, Positionierung, Kommunikationsanalyse, Website-Check, Standortanalyse, Markenpositionierung, Kommunikationsstrategie, Kommunikationskonzept, Branchenstruktur, Wirtschaftsstruktur, Zielgruppenanalyse, Gewerbeflächenanalyse, Branchenstrukturanalyse, Gewerbeflächenkonzept, Ansiedlungsstrategie, Storytelling, SEO, Website, Video, Foto, Content Management, Gewerbeflächenvermarktung, Standortmarketing
Moduldrei Referenz Susanne Albrecht Recklinghausen

„Die gemeinsam mit Moduldrei entwickelte Kampagne für die Vermarktung des Gewerbegebietes ‚Recklinghausen Blumenthal‘ unterstützt uns dabei, die für den Standort Recklinghausen optimalen Zukunftsbranchen anzusiedeln. Dabei gehen wir für eine Stadtverwaltung auch unkonventionelle Wege bei der Vermarktung und profitieren von der Erfahrung der Experten von Moduldrei, um unseren Qualitätsanspruch bei der Vermarktung des Gewerbegebietes Blumenthal zum Wohle unserer Stadt erfolgreich zu realisieren.“