Projekt Beschreibung

Stadt Brilon

Zusammen mit der Stadtverwaltung Brilon haben wir die Standortstragegie Brilon 2030 erarbeitet. Wir haben eine umfassende Analyse des Standortes durchgeführt, Handlungsbedarfe und -felder sowie konkrete Projekte mit Umsetzungsschritten erarbeitet. Jeden Schritt haben wir mit einer Lenkungsgruppe bestehend aus den Fraktionsvorsitzenden diskutiert und festgelegt. Seitdem begleiten wir die Umsetzung in den Projektgruppen und moderieren den Prozess. Teil der Umsetzungbegleitung war zudem die Erstellung eines Gewerbeflächenkonzepts.

Der Kunde Stadtverwaltung Brilon
Das Projekt Standortstrategie Brilon 2030 inklusive Gewerbeflächenkonzept und Umsetzungsbegleitung
Unsere Leistungen Unternehmensbefragung, Benchmarking, Standortanalyse, Gewerbeflächenanalyse, Standortstrategie, Gewerbeflächenkonzept

„Der Blick von außen gewährt oft neue, nicht erwartete Erkenntnisse. Dank der professionellen Analyse und Prozessbegleitung durch Moduldrei konnten wir uns mit unserer Standortstrategie für die Zukunft gut aufstellen.“

Moduldrei Referenz – Oliver Dülme, Stadt Brilon