Neupositionierung der Stadtwerke Lübbecke

ÜBER DAS PROJEKT

Die Stadtwerke Lübbecke wollten sich im härter werdenden Wettbewerb neu aufstellen und zeigen, was sie als Stadtwerke besonders macht. Wir haben Produkte und Kommunikation analysiert, Kunden in Fokusgruppen befragt und in zwei gemeinsamen Workshops mit dem Team der Stadtwerke die Marke neu aufgeladen. Anschließend konnten die Stadtwerke mit uns als Sparringspartner selbst ein Kommunikationskonzept erstellen, das u.a. zu neuem Corporate Design, Website und Bilderwelt führte.

UNSERE LEISTUNGEN
  • Fokusgruppen
  • Zielgruppenanalyse
  • Benchmarking
  • Markenpositionierung
  • Marketingstrategie
  • Kommunikationsstrategie
  • Umsetzungsbegleitung
  • Dienstleistersuche
  • Briefing

„Moduldrei hat uns strategisch, analytisch und fachlich überzeugend unterstützt, zielorientierte Konzepte mit uns erarbeitet und dies alles in einer freundlich-partnerschaftlichen und humorvollen Art und Weise.“

Moduldrei Referenz – Markus Hannig, Stadtwerke Lübbecke

Markus Hannig

Stadtwerke Lübbecke GmbH