Projekt Beschreibung

Stadtwerke Lübbecke

Die Stadtwerke Lübbecke wollten sich im härter werdenden Wettbewerb neu aufstellen und zeigen, was sie als Stadtwerke besonders macht. Wir haben Produkte und Kommunikation analysiert, Kunden in Fokusgruppen befragt und in zwei gemeinsamen Workshops mit dem Team der Stadtwerke die Marke neu aufgeladen. Anschließend konnten die Stadtwerke mit uns als Sparringspartner selbst ein Kommunikationskonzept erstellen, das u.a. zu neuem Corporate Design, Website und Bilderwelt führte.

Der Kunde Stadtwerke Lübbecke GmbH
Das Projekt Neupositionierung der Stadtwerke Lübbecke
Unsere Leistungen Fokusgruppen, Zielgruppenanalyse, Benchmarking, Markenpositionierung, Marketingstrategie, Kommunikationsstrategie, Umsetzungsbegleitung, Dienstleistersuche, Briefing
Moduldrei Referenz Stadtwerke Lübbecke Markus Hannig

„Moduldrei hat uns strategisch, analytisch und fachlich überzeugend unterstützt, zielorientierte Konzepte mit uns erarbeitet und dies alles in einer freundlich-partnerschaftlichen und humorvollen Art und Weise.“