Projekt Beschreibung

Stadtwerke Rastatt

Die früheren star.Energiewerke haben in Rastatt eine sehr starke lokale Marktposition – aber was müssen sie tun, um diese zu erhalten? Wir von Moduldrei haben Fokusgruppen und eine Umfrage konzipiert, mit dem Team ein Marketingkonzept erarbeitet und den Wechsel „zurück“ zur Marke Stadtwerke Rastatt begleitet.

Der Kunde Stadtwerke Rastatt
Das Projekt Markenentwicklung und Marketingkonzept
Unsere Leistungen Fokusgruppen, Benchmarking, Markenpositionierung, Marketingstrategie, Umsetzungsbegleitung, Dienstleistersuche, Briefing, Ausschreibung

„Für uns hat dieser Prozess viel Klarheit gebracht. Wir haben mit dem Marketingkonzept einen roten Faden der unsere Marke stärkt und uns hilft, unsere Vertriebsziele zu erreichen.“

Volker Bunte, Abteilungsleiter Vertrieb & Energiebeschaffung, Stadtwerke Rastatt
Moduldrei Referenz – Volker Bunte, Stadtwerke Rastatt