Projekt Beschreibung

Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück

Das Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück wollte das Marketing ausbauen, um die Bekanntheit in der Stadt zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Die besondere Positionierung des Stadtwerks sollte für die Imagepflege stärker hervorgehoben werden. Dazu haben wir den Markenstatus überprüft und gemeinsam mit dem Stadtwerk eine Kommunikationsstrategie entwickelt, die wir anschließend ein Jahr begleitet haben. Das Ergebnis: zahlreiche kreative Marketingideen, eine neue Website, neue Marketingmaterialien, neue Motivation.

Der Kunde Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück GmbH
Das Projekt Kommunikationsstrategie
Unsere Leistungen Zielgruppenanalyse, Benchmarking, Markenpositionierung, Marketingstrategie, Kommunikationsstrategie, Umsetzungsbegleitung, Dienstleistersuche, Briefing

„Moduldrei hat uns innerhalb kürzester Zeit gezeigt, wie wir auch als kleines Stadtwerk langfristig unser Marketing planen können und vor allem: selbst umsetzen können.“

Moduldrei Referenz – Torsten Fischer, Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück