KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

ÜBER DAS PROJEKT

Das Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück wollte das Marketing ausbauen, um die Bekanntheit in der Stadt zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Die besondere Positionierung des Stadtwerks sollte für die Imagepflege stärker hervorgehoben werden. Dazu haben wir den Markenstatus überprüft und gemeinsam mit dem Stadtwerk eine Kommunikationsstrategie entwickelt, die wir anschließend ein Jahr begleitet haben. Das Ergebnis: zahlreiche kreative Marketingideen, eine neue Website, neue Marketingmaterialien, neue Motivation.

UNSERE LEISTUNGEN
  • Zielgruppenanalyse
  • Benchmarking
  • Markenpositionierung
  • Marketingstrategie
  • Kommunikationsstrategie
  • Umsetzungsbegleitung
  • Dienstleistersuche
  • Briefing

„Moduldrei hat uns innerhalb kürzester Zeit gezeigt, wie wir auch als kleines Stadtwerk langfristig unser Marketing planen können und vor allem: selbst umsetzen können.“

Moduldrei Referenz – Torsten Fischer, Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück

Torsten Fischer

Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück GmbH